In Session am Waldsee mit Mathias Lange

11



Mathias Lange lebt das Abenteuer Karpfenangeln auf seine ganz eigene Art und Weise. Er liebt die Großgewässer seiner Heimat, doch auch die kleinen, oftmals versteckten Waldseen haben es ihm schon lange angetan. Hier ist Mathias alleine unterwegs und genießt seine Angelei in vollen Zügen. Begleitet unseren Mann in diesem Video an genau so ein Gewässer! Film ab!

source

11 Comments
  1. gaz edwards says

    First

  2. Der B says

    Second

  3. Gordon Lutz says

    Mit welchen Ruten fischt Mathias da?

  4. Carsten Hintz says

    Geiles Video Großer. Richtige Einstellung.Unser geliebtes Brandenburg 👌

  5. The Carp Man says

    Another great video! Guys check my channel out for some lovely carp caught on the korda gear

  6. leonard roberts says

    Saubere und authentische Angelei!! Sehr schön!!

  7. Lukas Tinnacher says

    Einfach ein Hammer Video. Einfach genial.👍🏼

  8. Torsten Klein says

    Mega gutes Video! Und ein sehr symphatischer, authentischer Angler. Spitze! 🙂

  9. carperdeluxe says

    Cooles Video macht Spaß zu schauen…
    Mal ne Frage an die Community…wie sind eure Erfahrungen mit den Korda Harken

  10. Erik Meier says

    Hi ich habe eine frage MIT welcher rolle angels du da?

  11. Jessica Potter says

    English

Leave A Reply

Your email address will not be published.