Posted on Leave a comment

Wochenendangeln Masterclass 2019 mit Björn Brockmann

Wochenendangeln Masterclass 2019 mit  Björn Brockmann



Björn „Brocke“ Brockmann nimmt kein Blatt vor den Mund. Wie viele da draußen, hat auch er eine 5-Tage-Woche im Job und seine Angelei findet, außerhalb seines jährlichen Urlaubs, am Wochenende statt. Wie aber gelingt es dem Nordlicht immer wieder, so konstant große Karpfen in die Linse zu halten? Wir haben das Nordlicht mit unserer Masterclass-Crew besucht und Björn erklärt vor den Kameras, wie er seine Angelei vorbereitet, wie er auf Wetterbedingungen reagiert und welche Montagen für ihn Sinn machen. Wie gut seine Taktiken funktionieren, sollte sich direkt unter Beweis stellen. Björn gerät während des Drehs in einen Fangrausch und fängt neben einem absolut überdimensionalen Spiegler auch einen Schuppenkarpfen von über 40 Pfund, den er schon eine ganze Weile gejagt hatte. Natürlich kommt bei Meister Brockmann auch der Spaß am Set nicht zu kurz. Euch erwartet ein authentischer Film, der jeden bereichern wird, der bei seiner persönlichen Angelei ebenfalls auf gute Vorbereitung und schnelle Reaktionen auf Wetterbedingungen setzt.

source

Leave a Reply

Your email address will not be published.