Quickie am Baggersee – Karpfenangeln mit Björn 'Brocke' Brockmann

29



‘Brocke’ ist ein Urgestein der deutschen Karpfenszene. Er zeigt uns in diesem 20 Minuten Film, wie er an einem seiner Hausgewässer in Norddeutschland auf Karpfen angelt und zum schnellen Erfolg kommt.

Wir begleiteten Björn Brockmann bei einer seiner ganz normalen Kurzsessions von zwei Tagen und einer Nacht. ‘Brocke’ verwendet bei dieser Angelei kein Boot. Er setzt voll und ganz auf seine Wurfkünste in Verbindung mit Cygnet Distance Sticks und der Spod / Marker Rod.

Björn zeigt uns seine genaue Herangehensweise beim Karpfenangeln am Baggersee und geht dabei auf alle Details ein. Am Ende wird er mit vier Karpfen bis 20 Kilo belohnt.

Viel Spaß und gute Unterhaltung!
Trakker Team Deutschland

Produktion, Kamera, Schnitt:
Julian Jurkewitz (#Jukke)
Instagram: @jurkewitz

Angler:
Björn ‘Brocke’ Brockmann
Instagram: @bjornbrockmann

Solltest du Fragen, Wünsche, Anregungen und Kritik haben, melde dich gerne über einen unserer Social Media Kanäle.

#Trakker #TrakkerProducts #TempestLife #TrakkerTeamDeutschland

source

29 Comments
  1. Justus Bünnings says

    👍🏻👍🏻👍🏻💪🏻

  2. Martin Weise says

    Petri Brocke👍

  3. Gewässerstoff says

    Da Isser ja der Streifen. Freut mich dich mal wieder vor der Linse zu sehen. 😉
    Bin gespannt aufs neue Video. Gruß Andreas

  4. flyfishing channel says

    Nice fish !

  5. Michael Gröller says

    Da habt ihr ja wieder einen geilen Streifen hervorgezaubert, danke

  6. Carphunter 79 says

    Wieder einmal Mega Jukke und Petri Brocke,schöner 40er👍

  7. Andreas Fuchs says

    Geil!!!!!👌👌👌👌

  8. Weber Matthias says

    Geil gemacht das Video 👍

  9. Mike Wipfli says

    sehr schöne Aufnahmen! Tolle Arbeit ihr 2! Petri:-)

  10. Low Familia says

    So sollte ein perfektes Wochenende aussehen! Petri Brocke und geile Arbeit wieder mal Julian!

  11. Lord Helmchen says

    Sehr sehr geil alter, bitte mehr davon!!! Hammer!

  12. Heiko Sdunzik says

    Geiles Teil Daumen hoch 👍🎣

  13. Liphook Carper says

    Hi sorry don't speak German but really enjoyed vlog..Dankeschon & Auf Wiedersehen..Tim

  14. Rafael Bringmann says

    Top Jungs!

  15. Stefan Ebert says

    Gute Story, geiles Footage, da freut man sich auf MEHR!!!

  16. Dennis Lübkemann says

    Top Film dickes Petri Heil mach weiter so…🎣🎣🎣🤘🤘

  17. osi neziri says

    lang lebe der karpfen könig 👑

  18. Alexandr Lagodin says

    👍

  19. Endy Bo says

    Mega Filmchen – ihr habt’s echt drauf …

    Ihr könnt gern mal bei uns am Baggersee vorbeikommen … Mega gute Fische und leider auch richtig schwierig zu beangeln… 👍🏻

  20. Roland Wilkat says

    Echt Lob an den Kameramann (jukke) 😉 was für ein paar schöne Aufnahmen !!

    Und Petri an brocke 🤘🏼

  21. Niki Kleinschuster says

    mega Video,starke Aufnahmen👍

  22. Weißt du ja Nicht says

    Und das aus einem ganz einfachen Grund

  23. B. Rennhack says

    Einwandfrei 🍻👍🎣

  24. Lukas Kaul says

    Cooles Video, sehr informativ!
    Welche Rollen fischt Brocke da ?

  25. Bitchhunter666 says

    Jurke macht die geilsten Videos und Brocke nice wie immer

  26. Daniel Ba says

    Mega 🤙💪

  27. Hendrik Hirschfeld says

    Top Film und guter tip mit der Liege🤪
    Weiter so👍🏻

  28. Carp Tales says

    Schnitt, Musik, Content gefällt mir sehr gut. Tolles Video und sehr sehr gut gemacht Jukke!
    Grüße,
    Jan

  29. Timo m says

    Sehr gutes Video

Leave A Reply

Your email address will not be published.